01.02.2021

Wie sollen unsere glarnerSach-Maskottchen heissen?

Mit grosser Vorfreude stellen wir euch unsere zwei neuen kuschligen Freunde vor.

Zurzeit sind die beiden noch namenlos!

Unsere Mitarbeitenden waren bereits kreativ und haben diverse Namesvorschläge eingebracht. Wir können uns jedoch nicht entscheiden, wie sie nun heissen sollen.

 

Könnt ihr uns helfen? Stimme für deinen Favoriten auf Instagram oder Facebook und gewinne! Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 3 Gutscheine à je Fr. 40.- von der Markthalle Glarus. Die Abstimmung endet am Montag, 22. Februar um 12 Uhr mittags.

 

Hier unsere nominierten Vorschläge:

 

  1. Hydro & Brutzli
  2. Hazweio & Zeozwei
  3. Blue & Ruby
  4. Tröpfli & Flämmli
  5. Aquarella & Fuocolino

 

Wir und unsere Fellfreunde freuen uns riesig über deine Teilnahme und wünschen dir jetzt schon viel Glück.